CATO-Konzertlesung

17.11 2024

Konzertlesung in St. Peter, dem "Dom der Bergstraße"

Die Bürgerstiftung lädt ein:

Sonntag, den 17.11.2024, 18.00 Uhr im St. Peter, Heppenheim

zu einer CATO Konzertlesung zur Widerstandskämpferin Cato Bontjes van Beek „Leben will ich, leben, leben“.

Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung der Bürgerstiftung Heppenheim, Forum Kultur e.V. und Stolpersteine e.V.

Im Anschluss an die Vorträge besteht wie immer die Möglichkeit zu Diskussion, allgemeinem Austausch und Kennenlernen.

Diese Veranstaltung ist nicht kostenfrei - Tickets können wie folgt bezogen werden, am Montag startete der Vorverkauf für die Cato-Konzertlesung:

Ab 23. September sind Tickets sowohl über www.forum-kultur.com als auch über www.adticket.de und www.reservix.de erhältlich.

Auf der Homepage von Forum Kultur ist die Veranstaltung unter Specials schon gut beschrieben, inkl. zweier Links.

Hier ist der Link zu dieser Seite: https://forum-kultur.com/startseite/veranstaltungen/alle/cato-20241117.html

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Initiatorin waren unser Vorstandsmitglied Sibylle van de Ree

Galerie zum Beitrag