Flohmarkt der Bürgerstiftung

04.05 2024

Der fünfte Flohmarkt der Bürgerstiftung findet 2024 wieder im Rahmen des von der Stadt organisierten Flohmarkts am Graben am 4. Mai von 9 bis 15 Uhr statt, wo wir einen größeren Stand belegen werden.

Einige unserer Stifter und Zeitspender haben "ausgemistet" und verkaufen alte, noch gute Sachen auf eigenen Ständen, die mit der Bürgerstiftung gekennzeichnet sind.

Der Erlös kommt unserer Bürgerstiftung zugute - für einen guten Zweck also!

Foto: (c) pixabay

Beginn 9 Uhr, Ende ca 15 Uhr. Die Erlöse gehen als Spende an die Bürgerstiftung! Kommt also alle und sichert euch ein Schnäppchen ;-)

P.S.:
Bringen Sie auch Sie mit, was Sie im Keller oder auf dem Dachboden finden, nicht mehr brauchen - und verkaufen diese Sachen auf Ihrem eigenen Stand auf dem Heppenheimer Flohmarkt.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Erlös daraus uns als kleine Spende zur Verfügung stellen.

Galerie zum Beitrag