"Stadtpark Life"

24.10 2024

ie Bürgerstiftung hat das Projekt „Stadtpark Life“ zur Belebung des Stadtparks initiiert - und entspricht damit einem vielfach geäußerten Bürgerwunsch.

Am Donnerstag, den 05. September fand das erste Treffen am Stadtpark als Pilotveranstaltung statt: Die Bürgerstiftung bietet den teilnehmenden Vereinen eine Plattform um sich zu präsentieren und die Vereinskasse aufzufüllen, indem sie Getränke / Snacks oder ähnliches verkaufen. Die Bürgerstiftung organisiert die Rahmenbedingungen.

Dies ist die zweite Pilotveranstaltung - bei Wohlgefallen lässt es sich in den Monaten Mai bis September in 2025 wiederholen.

Also: Save the Date am Donnerstag, den 24. Oktober von 17.00 bis 20.00 Uhr am Stadtpark in Heppenheim

Sibylle van de Ree