Start von "Stadtpark Life"

05.09 2024

Die Bürgerstiftung hat „Stadtpark Life“ initiiert, d.h. am Donnerstag, den 05. September findet von 17.00 bis 20.00 Uhr ein Treffen am Stadtpark statt. Die Bürgerstiftung bietet den teilnehmenden Vereinen eine Plattform um sich zu präsentieren und die Vereinskasse aufzufüllen, indem sie Getränke / Snacks oder ähnliches verkaufen. Die Bürgerstiftung organisiert die Rahmenbedingungen. Vorort werden „Die Kernbeijer Buwe“ Wein ausschenken, der Vanova e.V. bietet afrikanische Leckereien und Beate Weis drei Sorten Craft Pils aus der Fantasy Brewery in Fürth. Darüber hinaus gibt es eine Apfelverkostung für Kinder. Schmeckt man den Unterschied zwischen einem „ALDI“ Apfel und einem regionalen Apfel??

Dies ist die erste Pilotveranstaltung, bei Wohlgefallen lässt es sich in den Monaten Mai bis September in 2025 wiederholen.

Also: Safe the Date am Donnerstag, den 05. September von 17.00 bis 20.00 Uhr am Stadtpark in Heppenheim

Sibylle van de Ree