Einfach so helfen

Kommen Sie einfach vorbei zu unseren Veranstaltungen und Aktionen - wir informieren Sie, wie Sie helfen können.

Das Einfachste ist, einmal mitzuhelfen in einem unserer Projekte - mit anpacken, gestalten, dabei sein!

Das nennen wir "Zeit spenden", denn man schenkt der Gemeinschaft der Bürgerstiftung Zeit für einen guten Zweck.

Das Zeit-Spenden verpflichtet Sie zu nichts, im Gegenteil: Sie schnuppern einfach mal rein in die Bürgerstiftung, lernen neue Leute kennen und können bei unseren Aktivitäten mit helfen, Ihre Meinung oder Ihre Vorschläge beisteuern.

Melden Sie sich einfach mal über unsere info@buergerstiftung-heppenheim.de - E-mail wir antworten Ihnen gerne oder wir haben ein nettes Gespräch zusammen.