Zeit-Spende

Unsere Bürgerstiftung lebt vom ehrenamtlichen Engagement unserer Unterstützer und Freunde.

Ebenso wertvoll wie Spenden oder Zustiftungen in Form von Geld sind auch die Mitarbeit bei Projekten, indem man einfach etwas Zeit mitbringt und konkret mit anpackt, mitmacht, hilft.

Diese Form der „Zeit-Spende“ ist eine wichtige Möglichkeit zur Unterstützung und wird von der Bürgerstiftung ebenso honoriert.

Werden Sie Zeit-Spender! Wir nennen das auch "Zeitstifter".

Geld ist wichtig für die Bürgerstiftung, aber mindestens ebenso wichtig ist die Mitwirkung von Menschen bei ehrenamtlicher Mitarbeit. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Sprechen Sie uns bitte an.

Zeitstifter haben übrigens eine mit Stiftern gleichberechtigte Stimme im Stifterforum, unserer jährlichen Hauptversammlung!

Werden Sie Förderer der Bürgerstiftung!

Sichern Sie damit nachhaltig die Arbeit der Stiftung! Handwerk fördern und unterstützt Projekte, Unternehmen sponsern nachhaltige Investitionen, Personen leisten gemeinnütziges Engagement.

Das Logo der Heppenheimer Bürgerstiftung ist ein "bunter Fingerabdruck". So bunt und so vielfältig sind die Möglichkeiten, sich individuell in der Bürgerstiftung einzubringen.

Setzen Sie Ihn ein – persönlich und individuell – für Heppenheim und seine Bürger – machen Sie mit, in der Bürgerstiftung-Heppenheim