Kurt Vettel

Weil die Bürgerstiftung, unparteiisch, eigenständig, unabhängig und selbstverwaltet arbeitet und den Menschen (Bürger) in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Die Bürgerstiftung bewirbt keine Kunden, sondern lädt die Bürger dieser Stadt ein, aktiv bei der BüSt-HP mitzumachen. Sich gemeinsam mit Spaß an vielfältigen Themen sich zu engagieren, jeder wo und wie er kann. Bürger für Bürger in unserer Stadt.

Kurt ist unermüdlicher Motor für Projekte und alle Art von Aktivitäten.

Herr Kurt Vettel
Heppenheim (Bergstraße)

Gründungsstifter 15. Juli 2016, zusammen mit seiner Frau Jana

Zeitspender seit 2016